Kreide wird nicht mehr gebraucht

Kreide wird nicht mehr gebraucht

September 11, 2017

 

Sogar die Markierungen auf dem Asphalt  in der neuen Wohnanlage "Green City" , welche von Severny Gorod in Sankt Petersburg, Russland gebaut wurde, sind umweltfreundlich.

 

Gemeinsam mit Severny Gorod, einem der führenden Bauunternehmen in Sankt Petersburg, hat Geveko Markings Russland einen originellen Spielplatz für Kinder zum Spaß haben und aktivem Lernen auf dem Hof der Wohnanlage "Grüne Stadt" appliziert.

Jetzt ist es einfach und inspirierend, Alphabet und Zahlen in einer Spielform zu lernen. Die 12 verschiedenen Markierungen helfen Kindern, in der "Grünen Stadt" mit dem aktiven Lernen von Zahlen und Buchstaben. Die Ideen der verschiedenen Markierungen kamen von unserem Kunden. Diese kreativen Ideen endete in mehreren Hüpf-Spielen, Schnecke, Raupe und paar Schlangen mit Buchstaben und Ziffern, sowie Dartboard für Genauigkeitstraining, ein Labyrinth und eine Uhr, welche alle appliziert wurden. Es gibt sogar einen großen Trekkingplatz für junge Auto Rennfahrer, Inline-Skater und Radfahrer.

Alle bunten, inspirierenden horizontalen Markierungen wurden aus vorgeformtem thermoplastischem DecoMark® gefertigt. Die lange Haltbarkeit, die hervorragende Sichtbarkeit und die gute Rutschfestigkeit machen die Kinder für eine lange Zeit glücklich. Die Farbpigmente von DecoMark® sind organisch und andere Bestandteile des thermoplastischen Materials geben keine umweltschädlichen Stoffe ab. Daher reduziert das Material das Risiko von Hautproblemen und allergischen Reaktionen.

Unsere Spielplatzmarkierungen bleiben nicht nur für ein oder zwei Jahre in gutem Zustand - auch in 5 Jahren, wenn die aktuellen Kinder die Grundschule verlassen haben, werden ihre jüngeren Brüder und Schwestern noch im Innenhof der "Grünen Stadt" spielen.

Dies ist das erste Mal, dass Geveko Markings Russland ein so großes dekoratives Projekt in Russland durchgeführt hat. Alle zwölf Spielplatzmarkierungen mit verschiedenen Farben und Größen wurden aus vorgeformtem thermoplastischem DecoMark® am Produktionsstandort in Sankt Petersburg gefertigt.

Seit dem ersten Tag ist dieser Spielplatz bei den Kindern der "Grünen Stadt" beliebt.

 

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über kreative horizontale dekorative Markierungen wissen möchten.