Aus Oré Peinture wird Geveko Markings

|   News

Ein Jahr nach der Übernahme von Oré Peinture durch Geveko Markings sind die beiden Unternehmen nun vollständig eingegliedert und Oré Peinture wird nun in Geveko Markings umbenannt.

Die beiden Unternehmen arbeiten nun als eine Organisation zusammen und nutzen so ihre kombinierten Stärken, um das beste Angebot und das höchste Dienstleistungsniveau zugunsten unserer Kunden, Vermögensverwalter, Oberflächeneigentümer und vor allem Verkehrsteilnehmer und Fußgänger bieten zu können.

Um die Geschäftsabwicklung zu erleichtern und die Transparenz für Kunden, Partner und Stakeholder zu gewährleisten, wird Oré Peinture nun auch in Geveko Markings umbenannt.

Gemeinsam als ein Unternehmen freuen wir uns darauf, unsere Mission "Marking the future with you" fortzusetzen.

Zurück