Vielen Dank! Zusammen sind wir Weltklasse

Mit einer beeindruckenden Net Promoter Score-Gesamtpunktzahl von 61 haben Sie uns im Rahmen unserer Umfrage zur Kundenzufriedenheit in der Weltklasse platziert. Lassen Sie uns nun weiter unserem Motto „Marking the future together” folgen!

Bei Geveko Markings stehen unsere Kunden an erster Stelle. Wir setzen tagtäglich auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen. Dennoch ist es wichtig, dass wir regelmäßig prüfen, ob unsere Produkte, Lösungen und Dienstleistungen den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. 

Im Herbst haben wir weltweit unter allen Kunden, die 2018 und/oder 2019 Produkte bei uns gekauft haben, eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Die Zahl der Adressaten war diesmal größer denn je – und wir danken allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns helfen, unsere Arbeit als Partner für Straßenmarkierungen weiter zu verbessern.

Die Ergebnisse der Umfrage liegen nun vor – und wir freuen uns, Ihnen die Highlights mitzuteilen:

 

  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit: Generell ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr hoch. Genauer gesagt erhielten eine Gesamtnote von 8,69 von 10 in Antwort auf die Frage:  „Wie zufrieden sind Sie mit Geveko Markings?” Das ist kein für uns ungewöhnliches Ergebnis. Tatsächlich haben wir in den letzten drei Umfragen einen Zufriedenheitswert von mindestens 8,5 erreicht. Wir sind natürlich sehr erfreut, dass wir ein so hohes Maß an Zufriedenheit aufrechterhalten können.
  • Weltklasse Net Promoter Score: Die NPS-Skala reicht von -100 bis 100 und basiert auf der Frage „Würden Sie Geveko Markings weiterempfehlen?”. Die Punktzahl kann als Indikator für die Gesamtzufriedenheit und die Markentreue unserer Kunden verwendet werden. Dieses Mal erhielten wir einen Net Promoter Score (NPS) von nicht weniger als 61. Das ist eine beträchtliche Steigerung im Vergleich zur letzten Umfrage und lässt uns in die Weltklasse aufsteigen!
  • Mehr Botschafter: Wir freuen uns besonders darüber, dass wir noch mehr unserer Kunden in die so genannte „Botschafter”-Kategorie überführen konnten. Wie der Name andeutet, sind Botschafter Kunden, die sowohl ein hohes Maß an Markenbindung als auch an Zufriedenheit aufweisen. Enge und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen, gehört zu den Grundwerten unseres Unternehmens. Botschafter sind daher für unseren weiteren Erfolg von entscheidender Bedeutung.

Auch wenn das Feedback quer durch die gesamte Geveko Markings Group sehr positiv ist, gibt es immer auch Bereiche, die verbessert oder optimiert werden können. Zudem können sich die Ergebnisse von Markt zu Markt unterscheiden. Deshalb werden wir die Ergebnisse sowohl auf Länderebene als auch auf Ebene der Gruppe gründlich auswerten. Mit anderen Worten, wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, alle Probleme zu verbessern, um Ihr Lieferant erster Wahl für Straßenmarkierungen zu werden – mit Blick auf alle Kennzahlen.

Zurück