DecoMark® wurde in einer Installation auf einer Fahrradroute in den Niederlanden eingesetzt

Es ist nicht das erste Mal, wo DecoMark® in einer Installationen eingesetzt worden ist. Diesmal ist es eine Lichtinstallation auf der Fahrradroute RijnWaalpad zwischen Arnhem und Nijmegen in den Niederlanden.

In der vergangenen Woche haben wir 6 Logos installiert, die Bestandteil einer Kunstinstallation für den weltweiten Radsport-Gipfel "Velo-City 2017" in Arnhem-Nijmegen in den Niederlanden sind. Für unsere Kunden, das Designbüro "Brandes en Meurs" haben wir 6 Logos installiert, die in DecoMark® auf einer Fahrradroute zwischen Arnhem und Nijmegen hergestellt werden. Die Gesamtlänge der Fahrradroute beträgt 15,8 km

Die Lichtinstallation besteht aus den Logos, die wir installiert haben, Lichter im Tunnel und auf dem Rest der Weg, um die Fahrradroute zu beleuchten, wenn es Nacht ist. Die Lichter sind in verschiedenen Farben und die Benutzer können diese Farben selbst auswählen, indem sie eine spezielle App "Bicycle Buddy" verwenden. Es ist geplan, dass die Logos aus DecoMark® an weiteren Stellen platziert werden sollen. Mindestens noch 25 sind uns zugesagt worden.

Zurück
DecoMark® logo in an installation