DecoMark® in Nantes, France

Spielplatz für behinderte Kinder in Nantes, Frankreich

05. September, 2016

Spielplatz für die Bedürfnisse von behinderten Kindern


Behinderte Kinder werden nun in der Lage sein, einen Spielplatz zu benutzen , der speziell für sie entworfen und angepasst wurde. Mobiplay hat diesen Spielplatz für behinderte Kinder in der speziellen Pflegezentrale ESEAN-ISSE in Nantes, Frankreich, gebaut. Der Spielplatz wird von ESEAN (Etablissement de Santé pour Enfants und Jugendliche de la région Nantaise) und ISSE (Institut Spécialisé Soin Eveil) geteilt.

Es wurde ein beeindruckendes Gelände rund um das Thema Meer und Wasserwelt von Mobiplay designed. Zusätzlich wurde ein sensorischer Pfad zusammen mit Krankenpflegern und Therapeuten entwickelt.

http://www.mobiplayatlantique.com/ESEAN_ISSE.html 

Das dekorative DecoMark® aus vorgefertigtem Thermoplastik wurde am 26th appliziert. Unsere Designer haben mit der Hilfe von einer Zeichnung und Anweisungen von unserem Kunden das Logo entworfen.

Wir möchten uns bei Mobiplay und ESEAN-ISSE für diesen Auftrag bedanken.