DecoMark® Markierungen als Spende für die Grundschule in Leuchars

DecoMark® Markierungen als Spende für die Grundschule in Leuchars (Schottland)

November 10, 2017

Überglückliche Kinder können jetzt während der Schulpause auf DecoMark® Markierungen spielen

Die Grundschule in Leuchars liegt an der Ostküste Schottlands, 10 Meilen südlich von Dundee und in der Nähe des berühmten Golfplatzes in St. Andrew. Die Schule wird von rund 300 Kindern aus dem umliegenden Dorf besucht und unterstützt das lokale Militär.

Vor über 10 Jahren bewarb sich die Schule um Zuschüsse, um einen Spielplatz zu schaffen. Die Beantragung des Zuschusses wurde abgelehnt, und die Schule versuchte, das Geld selbst aufzubringen, aber jedes Mal, wenn sie etwas Geld zurücklegten, wurden die Finanzen für die Schule reduziert und das Geld musste zur Instandhaltung der Schule verwendet werden.

Craig Cummings, ein ehemaliger Schüler der Schule in den 1970er Jahren, und gleichzeitig ein Elternteil, dessen Kinder die Schule vor kurzem besucht haben, ergriff die Initiative, um Lieferanten zu kontaktieren, und um Hilfe zu bitten. Preformed Markings half gerne mit einigen DecoMark® Markierungen

Craig ist der Gästebetreuer im Overgate Shopping Center in Dundee. Er sorgte dafür, dass das Mittagessen geliefert wurde, um Erfrischungen von der Schule zu erhalten und jede andere Hilfe, die er anbieten konnte.

Die Applizierung der DecoMark®-Markierungen wurde in zweieinhalb Tagen von Ray Stace und Andrew Price von Preformed Markings und Jamie Cochran von Colas Ltd erledigt.

Die Schule und die Kinder sind überglücklich mit den neuen DecoMark® Markierungen.

Über die DecoMark® Markierungen wurde so viel gesprochen, dass sogar die Presse und STV (schottisches Fernsehen) an die Schule besucht haben, um einige Bilder / Videos aufzunehmen und in den nationalen Nachrichten zu senden.

Kontaktieren Sie Geveko Markings um mehr über DecoMark® zu erfahren.