Case

DecoMark® in Barcelona, Spanien

Barcelona city map in DecoMark®

14. Januar, 2015
 

DecoMark® vorgeformte thermoplastische Stadtkarte von Barcelona führt nun Touristen und Besucher durch die Stadt.

Jetzt können Touristen und Besucher in Barcelona ihren Weg mit dem Stadtplan von Barcelona in DecoMark® finden. Die Hauptstraßen und Hauptattraktionen sind auf dem Stadtplan in buntem, vorgeformtem Thermoplast gezeigt.
Gemeinsam mit DILART hat Geveko den 17,9 x 13,4 Meter großen Stadtplan in Barcelona erstellt und appliziert. Um die Stadt Barcelona zu visualisieren wurden 9 verschiedene Farben verwendet.
Der detaillierte und komplexe Stadtplan wurde in DecoMark® vorgeformtem Thermoplast hergestellt. DecoMark® ist ein langlebiges und rutschfestes Material mit unendlichen Möglichkeiten von bunten und kreativen Designs. DecoMark® wird oft auch als Spielplatzmarkierungen, Firmenlogos, Kunst und andere dekorative Markierungen verwendet, ist aber auch ideal für kundenspezifische Projekte wie diese.
Weitere Beispiele für kreative und dekorative Markierungen finden Sie in DecoMark®.