Geveko Markings Denmark ist jetzt ISO 14001:2015 zertifiziert

Als Ergebnis unserer Bemühungen im Bereich Umweltmanagement freuen wir uns, dass Geveko Markings Denmark A / S jetzt auch ISO 14001: 2015 zertifiziert ist. 

Die Reduzierung der Umweltbelastung ist uns wichtig. Daher versuchen wir in Geveko Markings ständig unser Aktivitäten und Prozesse im Umweltmanagementsystem zu verbessern und alle Regeln und Vorschriften einzuhalten. 

Damit konnten wir die Zertifizierung für Geveko Markings Denmark A / S erhalten. Umweltstrategie und Umweltmanagementsysteme sind seit einigen Jahren ein integrierter Bestandteil von Geveko Markings, da Geveko Markings Sweden AB und Geveko Markings Norway AS bereits ISO 14001 zertifiziert sind. Und die Arbeit mit der Reduzierung unserer Umweltbelastung geht weiter! Hier sehen Sie, welche Art von ISO-Zertifikate die verschiedenen Einheiten in Geveko Markierungen haben.

Zurück
Geveko Markings Denmarkist jetzt ISO 14001:2015 zertifiziert