PREMARK® speed limit signs

Ein neuer Abschnitt mit PREMARK® Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen wurde erfolgreich auf dem Gelände von Russlands größtem Flughafen aufgebracht

Als Gastgeber der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 bereitet sich Russland auf den Empfang von tausenden von Touristen und Fußballfans vor. Viele von ihnen werden über den großen internationalen Flughafen Moskau-Scheremetjewo (SVO) reisen, einem der Hauptportale für einen Russlandbesuch. Gäste, die durch den Eingangsbereich der Terminals E und F fahren, werden von den jüngst aufgebrachten PREMARK® Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen auf eine Verlangsamung ihrer Geschwindigkeit aufmerksam gemacht.


Im Flughafen Scheremetjewo wurden bereits sehr gute Erfahrungen mit den langlebigen PREMARK®-Zeichen gemacht. Im Herbst wurde die gleiche Art von Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen vor dem Terminal D platziert. Die Leistungsfähigkeit der PREMARK®-Produkte wurde vom strengen Qualitätskontrolldienst des Flughafenbetreibers überprüft und bestätigt, und besonders hinsichtlich des starken Verkehrs und kalten russischen Winters waren die Ergebnisse hochgradig zufriedenstellend. Vor diesem Hintergrund erwarten wir, dass bald weitere Zeichen auf anderen Flughafengeländen und -terminals folgen werden.

Der Internationale Flughafen Scheremetjewo ist der größte Flughafen in Russland und einer der größten in Europa. Er bietet Flüge für mehr als 200 Destinationen an und stellte im Jahr 2017 mit über 40 Millionen Flugpassagieren einen historischen Rekord auf. Der Flughafen hat mehrere internationale Auszeichnungen für seine Servicequalität erhalten und das Flughafenpersonal tut alles, um den Bedürfnissen seiner fußballbegeisterten Gäste im Zusammenhang mit der Weltmeisterschaft gerecht zu werden. So wird es in einem der während der Vorbereitung auf das Turnier gebauten Terminals zum Beispiel spezielle Fun-Bereiche mit Spieleübertragungen geben. 

Kontaktieren Sie Geveko Markings, wenn Sie mehr über die dauerhaften PREMARK®-Zeichen wissen wollen.